Ab sofort online: politikkultur.de

Die Zeitung des Deutschen Kulturrates Politik & Kultur jetzt mit eigener Webseite

Berlin, den 05.07.2022. Aus der Zeitung ins Netz: Politik & Kultur, die Zeitung des Deutschen Kulturrates, gibt es jetzt auch online unter: politikkultur.de. Ab sofort sind dort tagesaktuelle Informationen, Interviews, Artikel, Porträts, Rezensionen und vieles mehr zur Kulturpolitik in Deutschland, Europa und der Welt verfügbar.

Die erste Ausgabe von Politik & Kultur ist 2002 erschienen. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Zeitung des Deutschen Kulturrates erscheint nun politikkultur.de.

Der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann, sagte als Mitherausgeber und Chefredakteur von Politik & Kultur: „20 Jahre Politik & Kultur – das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Und als Geschenk für alle kulturpolitisch interessierten Leserinnen und Leser gibt es jetzt politikkultur.de mit täglichen Updates rund um die Kulturpolitik. Alles Wichtige zur Kulturpolitik, jeden Monat in der neuen Ausgabe von Politk & Kultur und jetzt täglich zusätzlich im Netz. Ich freue mich auf Ihr Interesse!“

Vorheriger ArtikelErste Benin-Bronzen kehren zurück
Nächster ArtikelUkraine-Krieg: Kultur ist strategisches Ziel des Aggressors